Team

Firma

 

Das Unternehmen "Troger Moden" wurde 1989 von Marlene Troger-Freudenschuß gegründet und hatte seinen Sitz in der Wopfnerstraße in Schwaz.

Nach 10 Jahren erfolgreicher Tätigkeit übersiedelte das Modegeschäft vis á vis in das wesentlich größere Geschäftslokal der ehemaligen Firma "Moden Lehner" in der Andreas Hofer Straße.

Insgesamt 19 Jahre prägte das Unternehmen die Schwazer Innenstadt modemäßig entscheidend mit, bis der Entschluss gefasst wurde, sich nochmal zu vergrößern.

Marlene Troger-Freudenschuß entschied sich allen Unkenrufen zum Trotz von Schwaz in das Gewerbegebiet Ost in Vomp zu übersiedeln.

Im März 2009 war es dann soweit. Im Handwerkszentrum gegenüber der Gutmann-Tankstelle entstand auf 200m² ein modernes Fashion-Center, das sich als beliebter Treffpunkt vieler modebewusster Damen, die das persönliche Service in der gemütlichen Atmosphäre zu schätzen wissen, entwickelt hat.

Ein gewagter Schritt, der von der Inhaberin bis heute nie bereut wurde.

 

Fiecht Au 40, A-6134 Vomp, Tel.: +43(0)5242-62374, trogermoden@aon.at